Have any questions?
+44 1234 567 890
TAYLOR FRICANO IST SM'AESCH TOPSCORERIN 2019/20
Unsere amerikanische Diagonal-Angreiferin Taylor Fricano erkämpfte während der Qualifikation 278 direkte Punkte für Sm'Aesch. Mit dieser tollen Leistung ist sie Mobiliar Topscorerin 2019/20 von Sm'Aesch Pfeffingen. Chapeau! In der Liga der NLA-Frauen erreicht Taylor den zweiten Platz hinter Naya Crittenden von Zesar VFM.
NLA Frauen: TOP 3 Scorerinnen
- Naya Crittenden (ZESAR-VFM): 340 Punkte
- Taylor Fricano (SM’AESCH): 278 Punkte
- Kelsie Payne (KANTI SCHAFFHAUSEN): 270 Punkte
Mobiliar Topscorer Wertung 2019/20
Artikel in der BZ zu Taylor Fricano: Klassenclown und Topscorerin
CHF 5'860 für den Sm'Aesch Leistungssport-Nachwuchs
Anlässlich des letzten Qualifikationsspiels überreichte Marco Pancali von der Mobiliar Generalagentur in Aesch Taylor Fricano den Check über CHF 5'860.-. Mit diesem Geld unterstützt die Mobiliar die Bemühungen von Sm’Aesch im Leistungssport-Nachwuchs mit professionellen Trainern zu arbeiten. Herzlichen Dank an die Mobiliar Versicherung für das sensationalle Engagement für den Nachwuchs!
Das «Mobiliar Topscorer» – Engagement
Seit 2013 vergibt die Mobiliar im Basketball, Handball, Unihockey und Volleyball die Auszeichnung des «Mobiliar Topscorers». In jedem Team der NLA gibt es einen «Mobiliar Topscorer». Die Spielerin, die in der laufenden Saison jeweils die meisten Punkte erzielt hat, trägt während dem Spiel das «Mobiliar Topscorer»-Trikot. Wer bis zum Ende der Qualifikationsphase die meisten Punkte erzielt hat, wird «Mobiliar Topscorerin» des jeweiligen Clubs.