Have any questions?
+44 1234 567 890



Neu-Ansetzung Volley Toggenburg
Das Nachholspiel gegen Volley Toggenburg findet am Freitag, 13.11.20, um 20:00 Uhr, in Aesch statt. Auch dieses Spiel wird ohne Zuschauerinnen und Zuschauer stattfinden. Hier unsere Erklärung dazu:
Liebe Sm'Aesch-Familie
Es sind aussergewöhnliche Zeiten. Auch im Volleyball. Teams sind in Quarantäne, Spiele werden kurzfristig verschoben. Und in den nächsten Wochen werden wir die Heimspiele ohne ZuschauerInnen austragen müssen.
Dies hat der Bundesrat mit dem Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen heute so entschieden. Wir haben Verständnis dafür, auch wenn es im Herzen weh tut.
Uns ist es wichtig, jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wir wollen weiter Freude verbreiten, optimistisch bleiben und Alternativen anbieten.
Eine Alternative: Unsere Heimspiele werden live auf telebasel.ch und Swiss Sport TV übertragen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Heimspiele auf Swiss Sport TV nachzusehen.
Ohne Fans fallen uns natürlich auch Einnahmen weg. Wir erlauben es uns deshalb, Euch virtuelle Tickets für die Heimspiele zu verkaufen und Euch dazu einzuladen, in unserem virtuellen Beizli etwas zu bestellen. Bezahlen könnt Ihr entweder per E-Banking oder per Twint.
Merci vielmol für Eure Unterstützung!
Wünschen Euch von Herzen gute Gesundheit und viel Kraft für die nächsten Wochen
Euer Sm'Aesch Team